3. Herren: Auf und Ab (und glücklicherweise wieder auf)

Einen spannenden Spielverlauf hatte das 3. Saisonspiel der 3. Mannschaft in Mariaweiler zu bieten. Dabei schien es zunächst trotz knapper Partien einseitig zu laufen: 3:0 Führung für Gürzenich, an Tisch 1 Matchball, um auf 4:0 zu erhöhen – und an Tisch auch bereits ein gewonnener erster Satz. Da kann doch nichts mehr schiefgehen?! Doch einige Zeit später war der Spielstand 3:3 – und wieder stand ein Matchball an, das 4:3 für Mariaweiler war nur einen Punkt entfernt. Doch auch diese Partie drehte sich noch einmal – und da Gürzenich dann auch das 5:3 nachlegen konnte, waren die Vorzeichen wieder positiv. Nach dem 5:4 blieb es Konstantin Pauli überlassen, im letzten Einzel den knappen Sieg für die Gäste sicherzustellen.
Sehr erfreulich, dass auch im dritten Spiel jeder der vier Eingesetzten auf der TTCG-Seite mindestens ein Einzel gewann. Kurios auch, dass in allen Partien jeweils innerhalb der Paarkreuze stets dieselbe Bilanz erzielt haben.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.