4. Herren: Tabellenführung zementiert!

Am Montag durfte unsere 4. Mannschaft gegen Golzheim 2 antreten. Der bisherige Saisonverlauf mit zwei deutlichen Siegen ließ Hoffnung auf mehr machen. Wir traten an mit unserer ehemaligen Jugendmannschaft Manuel, Fabian, Eugen und Nils. Leider war Golzheim nur zu dritt anwesend, sodass uns bereits zu Beginn des Spiels eine 3:0-Führung zu Buche stand.

Manuel und Fabian gewannen das Doppel knapp aber kämpferisch in vier Sätzen. Im anschließenden Einzel spielte Manuel stark auf und gewann verdient mit 3:0. Auch Fabian lieferte mit einem 3:1-Sieg einen überzeugenden Auftritt, ebenso wie Nils, der ebenfalls mit 3:1 gewinnen konnte. Manuel und Fabian folgten mit zwei überzeugenden 3:0-Auftritten. Den Schlusspunkt setzte Eugen mit einem Dreisatzsieg zum 10:0-Endstand.

Ein sehr überzeugender Auftritt unserer 4. Mannschaft mit einer perfekten Punktebilanz nach 3 Spielen!

4. Herren vs Golzheim II

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.