4. Herren: Zwei klare Siege zum Auftakt

Erwartungsgemäß ist unsere 4. Herren-Mannschaft wieder sehr überzeugend in die Saison gestartet. Schweren Herzens hatte man ja in der vergangenen Saison (als Gruppenzweiter) auf den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse aus personellen Gründen verzichtet. Nach den ersten Eindrücken scheint das Thema aber auch in diesem Jahr wieder akut zu werden, man wird bei der Meisterschaftsvergabe mit Sicherheit eine gute Rolle spielen können, wenn die Mannschaft in den wichtigen Spielen mit starker Besetzung antreten sollte.

Das erste Auswärtsspiel war jedenfalls trotz ein paar Aufstellungsproblemen ein lockeres 10:0 beim TTF Lucherberg IV. Im 2. Saisonspiel stand das vereinsinterne Duell Vierte gegen Siebte auf dem Programm. Ein Achtungserfolg für die Siebte immerhin konnten sie einen Punkt mehr als Lucherberg ergattern.  Das 9:1 beschert dann unserer Vierten aber zunächst schon einmal die Tabellenführung nach dem 2. Spieltag.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.