5. Herren: Auswärtssieg in Jülich!

Parallel zu unserer 7. Mannschaft befand sich auch unsere 5. Mannschaft am vergangenen Mittwoch in Jülich um das Auswärtsspiel gegen indeland Jülich 9 anzutreten. Eugen, Alex, Carsten und Florian reisten an um etwas Zählbares mitzunehmen!

Die Doppel waren sehr ausgeglichen: Eugen und Carsten gewannen in 3 Sätzen, Alex und Florian verloren in 4 Sätzen. Im oberen Paarkreuz scheiterte Alex leider im fünften Satz an Markus Küven, während Eugen in 3 Sätzen gegen Ralph Ewinger gewann. Auch Florian zog in seinem Fünfsatz-Spiel leider den kürzeren nach starker Aufholjagd gegen Grahn. Carsten zeigte einen soliden Auftritt und gewann mit 3:0. Anschließend verlor auch Eugen gegen den starken Markus Küven, jedoch gelang Alex ein Achtungserfolg gegen Ewinger. Beim Stand von 4:4 gelang es unserem unteren Paarkreuz zwei Siege einzufahren, sodass wir mit 6:4 den Sieg in Jülich verbuchen konnten. Mann des Spiels war Carsten mit 3 beigesteuerten Punkten für den TTC. Nächsten Montag lädt unsere 5. Herren die Gäste aus Mersch-Pattern zum Heimspiel!

Dieser Beitrag wurde unter 5. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.