5. Herren: Saisonauftakt gegen Golzheim

Unsere 5. Mannschaft durfte vergangenen Montag ebenfalls die Saison eröffnen und zwar zuhause gegen Golzheim. Wir traten unser Saisoneröffnungs-Heimspiel mit Alex Gast, Carsten Benedix, Viktor Fröse und Florian Scheuer an.

In die Doppel sind wir an diesem Abend nicht sehr gut reingestartet durch zwei Niederlagen; alleine Alex und Florian konnten den starken Gästen einen Satz abringen. Alex zeigte im Anschluss einen motivierten Auftritt, konnte jedoch gegen Esch ebenfalls nur einen Satz gewinnen, während dies Carsten am Nachbartisch gegen Malgadey nicht gelang. Viktor zeigte sich in sehr guter Form und gewann überzeugend mit 3:1, Florian scheiterte leider am Routinier Josef Titz in 3 Sätzen. Auch Alex hatte Schwierigkeiten mit Malgadeyy und verlor 0:3, genauso wie Carsten gegen Esch zum Zwischenzeitlichen 1:7. In der Hoffnung auf einen Punkt in der Tabellenwertung zeigte Viktor wieder einmal einen beherzten Auftritt. Ihm versagten jedoch die Nerven im fünften Satz gegen Josef Titz. Florian konnte noch einmal einen Satz gegen Classen gewinnen, mehr war an diesem Abend aber leider nicht drin.

Eine 1:9-Niederlage zum Saisonauftakt unserer 5. Mannschaft, aber dennoch das Potenzial nach Steigerung. Insbesondere Viktor zeigte aber, dass er gut aus der Sommerpause zurückgekommen ist. Nächstes Spiel fordert uns die 9. Mannschaft von indeland Jülich und wir hoffen dort etwas Zählbares mitnehmen zu können!

5. Herren vs. Golzheim

Dieser Beitrag wurde unter 5. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.