6. Herren: Ausrufezeichen in Schlich!

Nach dem Heimsieg am letzten Freitag stand bereits am Dienstag wieder das erste Auswärtsspiel unserer 6. Mannschaft auf dem Terminkalender: Diesmal mit Nils Heimerich, Maurice, Mario und Micha gegen die zweite Mannschaft des TTC Schlich.

Die Doppel versprachen direkt einen spannenden Abend: Micha/Nils konnten den fünften Satz für sich entscheiden und Maurice/Mario gewannen ihr Doppel in vier Sätzen. Maurice war leider chancenlos gegen Claudia Wißkirchen, Nils zeigte jedoch eine kämpferische 5-Satz-Partie, welche er zu Gunsten des TTCs entscheiden konnte. Micha und Mario zeigten wie vergangene Woche sehr solide Leistungen und gewannen beide ihre Einzel überzeugend mit 3:0. Im Anschluss verlor Nils leider gegen die starke Wißkirchen mit 1:3, jedoch gelang Maurice wieder ein Comebackerfolg zum 3:2 im fünften Satz. Mario gewann souverän in drei Sätzen, Micha brauchte diesmal vier.

Am Ende ein überzeugender 8:2-Sieg unserer sechsten Mannschaft, insbesondere durch die drei gewonnen Fünfsatzspiele. Mit diesem Achtungserfolg konnte Tabellenplatz 2 zementiert werden und zumindest ein wenig Druck auf TV Birkesdorf ausgewirkt werden, die zurzeit einen perfekten Punktestand aufweisen können. Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt unserer sechsten Mannschaft!

6. Herren vs Schlich

Dieser Beitrag wurde unter 6. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.