6. Herren: Heimsieg!

Nach einem 5:5-Unentschieden gegen Wollersheim vergangene Woche ging es für unsere 6. Mannschaft ins zweite Heimspiel gegen den TTC Winden III mit der Mission Sieg Nummer 1 einzufahren.

Wir traten an mit Comebacker Jonas Kiaku, Maurice, Mario und Micha und konnten gleich in den Doppeln ein erstes Ausrufezeichen setzen. Jonas und Micha gewannen in teils sehr umkämpften Sätzen in der Verlängerung mit 3:1; Maurice und Mario konnten sich in 5 Sätzen durchsetzen. Jonas zeigte sich im ersten Einzel in bestechender Form und gewann souverän mit 3:0, Maurice hatte anfangs Probleme mit dem Störspiel von Vera Schormann. Nach kurzer taktischer Beratung konnte er sein Spiel anpassen und war in der Lage das Spiel zu drehen: Ein sehr beachtlicher Erfolg für Maurice! Mario und Micha spielten ein sauberes Spiel und gewannen beide kämpferisch stark mit 3:1. Die jeweils andere Paarung im oberen Paarkreut lag Jonas und Maurice besser: Beide konnten ihre Spiele gewinnen. Den Schlusspunkt setzten Mario und Micha mit einem nochmaligen 3:1-Sieg.

Ein überzeugender Auftritt unserer 6. Mannschaft, auch wenn das 10:0 am Ende doch ein zu deutliches Ergebnis war. Die 4 Punkte bleiben beim TTC und somit Tabellenrang 2!

6. Herren vs Winden III

Dieser Beitrag wurde unter 6. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.