Trikotübergabe beim Sommerfest

Mit dem traditionellen Sommerfest läutet der TTC Gürzenich seine Jubiläumsaison ein. Wie in den vergangenen Jahren wurde das Grillfest am Sportplatz hinter der kleinen Turnhalle durchgeführt. Im Rahmenprogramm gab es dabei die Jugend Vereinsmeisterschaft und ein Steinplattem-Blitzturnier für alle. Wie in jedem Jahr wurden auch die aktuellen Vereinsmeister der abgelaufenen Spielzeit geehrt. Da auch das Wetter mitspielte, war es ein rundum gelungener Samstag-Nachmittag bzw. -Abend.

Gleichzeitig nahmen wir das Sommerfest zum Anlass um unsere Trikot Neuausstattung zu feiern. Da die kommende Saison 2024/25 für uns eine Jubiläumssaison wird – 50 Jahre Tischtennis in Gürzenich wird unser Motto sein – haben wir uns rechtzeitig mit neuen Trikots und Sportbekleidung ausstatten lassen. Dabei haben wir sofort die Chance genutzt und von allen Aktiven ein Portraitbild im neuen Outfit gemacht. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an unseren Sponsor, die Schillingsapotheke Gürzenich, bzw. den Inhaber unseren Sportkameraden Mohammed Mayaleh. Durch die großzügige Spende wurde die hochwertige Trikotaustattung ermöglicht.

Neben der textilen Ausrüstung bessern wir auch unsere Sportmaterial-Ausstattung fürs Jubiläumsjahr auf. Über eine Förderung der Sparkasse Düren konnten wir 4 Schiedsrichter-Tische und ein neuen Info-Schaukasten anschaffen, die ebenfalls beim Sommerfest eingeweiht wurden.

Wir möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der Schillingsapotheke und der Sparkasse Düren für die großzügige Unterstützung bedanken.