U15: Doppelsieg am Heimspieltag!

Im Anschluss an den Erfolg unserer zweiten U15-Mannschaft durfte Mannschaft 1 ebenfalls am Samstag vor heimischer Kulisse gegen indeland Jülich II antreten.

Jülich, in aller Regel ein starker Gegner, kam mit den Warkentin-Brüdern, Spies und Herber; wir stellten Grigori und Benjamin und ersatzbedingt Samy und Nils dagegen. In den Doppeln gab es keine Probleme für Benjamin und Grigori und auch Nils und Samy trumpften auf und konnten mit 3:1 gewinnen. Im Anschluss gewannen Grigori und Benjamin beide problemlos mit 3:0 und auch Samy zeigte ein super Spiel und konnte mit 3:0 gewinnen. Nils hatte mit Peter Warkentin lange zu kämpfen, zeigte der Halle jedoch eine kämpferisch tolle Einzelleistung und ließ mit seinem 3:2-Erfolg an Großvater Peter Kieven erinnern. Grigori und Benjamin hatten auch bei ihrem zweiten Einzel keine Probleme und auch Samy konnte wieder zeigen, dass er auch höherklassiger mithalten kann und gewann nochmals mit 3:0. Für Nils war am Ende die Luft raus, nachdem er zuvor schon in der U15 II gespielt hatte und verlor mit 0:3 zum 9:1-Endstand.

Ein wahnsinnig überzeugender Auftritt unserer U15! Die Tabellenführung konnte nochmals unterstrichen werden mit einem bisher perfektem Punkteverhältnis. Wir sind gespannt auf die kommenden Spiele!

U15 vs Jülich II

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.