U15 II: Zweites Spiel, zweiter Sieg!

In der Aufstellung Samy Ziegler, Hannah Strate, Felix Ercken und Nils Kieven begannen die Jungs und Mädels hoch motiviert am ungeliebten Sonntagmorgenum 10:00 ins Spiel gegen TTF Koslar.

Es sollte sogar noch besser werden, als zum Saisonauftakt (9-1 gegen Gey), denn diesmal überließen Hannah und die drei Jungs nur insgesamt 2 Sätzen den stets freundlichen Gastgebern.
Es fällt jemanden bei dieser guten Leistung herauszuheben, daher überlässt der Verfasser dieser Zeilen diess Lob dem gesamten Team und besonders dem Teamgeist. Man half und unterstütze sich während der gesamten Spielzeit und feuerte auch immer wieder richtig gut an. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.