U19: Der Zug rollt weiter!

Am vergangenen Samstag ging es für unsere U19-Mannschaft nach Aachen-Brand zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer. Tim, Benjamin. Linus und Jannis wollten unter Trainer Matthias Mees den bisherigen perfekten Lauf fortführen und die Tabellenspitze erklimmen.

Die Doppel fingen gutfür uns an: Benjamin und Jannis gewannen 3:1 gegen die Jacobs-Brüder, Tim und Linus gewannen in 3 Sätzen. Im oberen Paarkreuz lief es weiterhin erfolgreich mit einem 3:0-Sieg von Benjamin und einem 3:1 von Tim. Jannis spielte anschließend stark auf und startete ein Comeback nach zwei Sätzen Rückstand und drehte das Spiel! Linus gewann anch anfänglichen Schwierigkeiten in teils sehr knappen Sätzen mit 3:1. Motiviert von Jannis Comeback gelang auch Tim ein Comeback nach 0:2, sodass er am Ende im fünften Satz gewann. Eine sehr starke Leistung! Benjamin ließ seinem Gegner dagegen keine Satz und gewann souverän. Linus und Jannis gewannen beide zweiten Einzel mit 3:1 zum 10:0-Endstand!

Eine souveräne Leistung unserer U19 gegen den Tabellenführer! Mit einer bisher perfekten Saison schauen wir auf kommenden Sonntag, an dem wir die Gäste aus Eschweiler/Dürwiß bei uns in der Halle begrüßen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.